CranioSacrale Osteopathie

Von Schwangerschaft über Geburt bis ins Erwachsenenalter - das menschliche Körpersystem benötigt Aufmerksamkeit und Hilfestellung zur Selbstregulation!

Durch die Anwendung der CranioSacralen Osteopathie, in Kombination mit meinen anderen Ausbildungen, ist es mir möglich, körperliche wie auch emotionale Spannungen aufzuspüren und die Selbstheilungsmechanismen des Körpers zu aktivieren. Ein wesentlicher Aspekt liegt dabei auf der Arbeit mit meinen Händen, mit denen leichte Zug- oder Druckkräfte ausgeübt werden. Die therapeutische Berührung von Schädel, Kreuzbein und des ganzen Körpers stehen im Fokus. Berührungen vermitteln Geborgenheit und Sicherheit, sie geben uns Rückhalt und sind Balsam für unsere Seele. Dieses Wohlgefühl versuche ich auch in meinen Sitzungen zu vermitteln.

Mein Angebot

Kinderwunsch &
Schwangere

erwachsene